PROFESSIONAL FOR RENT

Vor nunmehr fünfzehn Jahren führte Robert sein Weg nach Berlin. In Berlin hat Robert inzwischen viele hundert Parties aller Art begleitet und unzählige Menschen zum Tanzen gebracht.

 

Überragende Kritiken und Kunden-Feedbacks zeugen vom seinem Willen und seiner Fähigkeit aus einer Veranstaltung musikalisch das Beste zu machen und eine professionelle Performance abzuliefern. Nahezu alle Firmen, die Robert einmal als DJ für ein Corporate-Event engagiert haben buchen ihn wieder. So hat Robert seit 2015 vier mal für den VW-Konzern und fünf mal für die Boston Consulting Group aufgelegt. Er legt seit drei Jahren zu Silvester im Hotel Intercontinental in Berlin auf, ist regelmäßig DJ auf Feiern der Firma Oxfam Deutschland und wird deutschlandweit von Veranstaltungsagenturen für sein Garant eines gelungenen Events geschätzt und gebucht.

 

EINIGE REFERENZEN

FEEDBACK 2016 / Corporate Events

„Ich möchte ich mich an dieser Stelle […] ganz herzlich für Ihren Einsatz auf der IFMC in Bratislava bedanken. Ich glaube die gut gefüllte Tanzfläche spricht für sich. Ihre Musikauswahl ist bei unseren Gäste sehr gut angekommen und wir haben zahlreiches positives Feedback gehört. Vielen Dank noch einmal! JR / Volkswagen AG Wolfsburg

 

 

"Souverän, konzentriert, mit Gespür fürs Publikum und charmant noch dazu.
Es war ein phantastisches Fest, nicht zuletzt Dank Robert. Bitte richte ihm das unbedingt aus.
Die Tanzfläche war vom ersten bis zum letzten Moment gefüllt. Unglaublich. Vor allem bei unserem gemischten Mitarbeiter-Publikum von 20-67 jährigen war alles dabei und ich glaube, fast Jeden mal auf der Tanzfläche gesehen zu haben, denn ich habe mir nur selten von der Tanzfläche entfernt J Chapeau!" VP / Landau Media

 

 

„Hallo Robert, vielen Dank Dir für die tolle Musik! Alle waren begeistert und ich denke, Du hast das auch gemerkt, weil die Tanzfläche ja durchgängig gut gefüllt war.“ SM / Oxfam Deutschland e.V.

 

 

Super Party, wozu die Musik wieder mal einen wesentlichen Anteil beigetragen hat. VIELEN DANK für deine tollen Dienste.“ BK / Oxfam Deutschland e.V.

 

 

„Lieber Robert, vielen Dank für Deinen super Einsatz! Hat allen wirklich super gefallen. Sobald sich wieder was ergibt, stehst du auf jeden Fall auf unserer Liste!!“ JG / Reccon GmbH Hamburg

 

 

„Es hat mir mega gut gefallen und auch was so an Resonanz kam, war äußerst positiv. Ich habe schon gehört, dass du wohl auch noch mal später dieses Jahr bei uns auflegst...“ RK / Boston Consulting Group Berlin

 

 

„Vielen Dank auf jeden Fall für deine Musik am letzten Dienstag! Wir waren sehr begeistert! Du hast genau verstanden, was wir wollten. Es war absolut tanzbar, dabei aber nicht zu trashig oder billig. Die Tatsache, dass so viele Leute tatsächlich auf der Tanzfläche gelandet sind spricht für sich und vor allem für dich – das ist bei einer Business-Veranstaltung absolut nicht selbstverständlich.

Ich komme im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder auf dich zu!“ AW / Medienfachverlag Oberauer

 

 

„Hallo Robert, ich wollte noch mal vielen lieben Dank sagen für deine musikalische Unterstützung. Alle waren sehr zufrieden und auch von der Geschäftsführung kam ein Lob. Die Zusammenarbeit mit dir ist immer sehr gut und professionell.“ TS / Blumberry GmbH Berlin

 

 

„Lieber Robert, an dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön! Nicht nur wir, sondern auch der Kunde, waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Event - dazu hast auch du einen großen Teil beigetragen. Viele haben angemerkt, wie angenehm der Übergang zwischen Live-Act und DJ war und dass so insgesamt für eine angenehme Stimmung gesorgt wurde. So lange haben die Gäste wohl nie bei den vorherigen QC - Events verweilt und getanzt hat bisher wohl noch niemand.“ BP / agenturimboot Hamburg